Weihnachtsspende an die Arche Hellersdorf

Am 27. November 2020 brachten die Unterstützerinnen des Projektes Zumir, Martina, Angi und Autor Detlef Pauli eine Busladung samt Anhänger, voll beladen mit handverlesener, gewaschener Kinderbekleidung, Kinder-Winterjacken, hochwertigem Spielzeug, Büchern und sogar Fahrrädern zur Berliner Arche in Hellersdorf, wo sich das Zentrallager der fünf Berliner Arche-Standorte befindet. Herr Täubert, der Leiter der Spendenabteilung und einige HelferInnen erwarteten uns bereits und freuten sich sehr über die Spendenmenge. Die Corona-Auflagen erlaubten keinen direkten Kontakt zu den Kindern, die sich aber dennoch riesig gefreut haben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei den MitarbeiterInnen des Ev. Johannesstiftes und des Projektes C.U.B.A. für ihre großartige Unterstützung bedanken.

Zurück

Kein Kommentar abgegeben

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert