Das Lied „Zumir – Das Zauberschaukelpferd“

Ab Ende Januar 2022 als Download erhältlich.

Liebe Zumir-Freunde!
Nun ist es endlich da, unser Kinderlied „Zumir – Das Zauberschaukelpferd“! Es ist die lang erwartete passende musikalische Ergänzung zum Kinder-und Hörbuch „Zumir Das Schaukelpferd“.
Autor Detlef Pauli hat die Musik und den Text geschrieben, Nina, Sarah und Johanna, drei Schwestern aus dem Projekt Zumir, haben das niedliche Intro gesprochen und die unglaublich talentierte Luka hat das Lied gesungen. Genießt diese wundervolle Hommage an ein kleines, magisches Schaukelpferd, das so viele Kinderherzen höher schlagen lässt.
Das Lied ist ab Ende Januar 2022 als Download erhältlich.

Herzlichen Dank an das Bezirksamt Spandau, Abtlg. Kulturförderung /Kunstamt für die freundliche und finanzielle Unterstützung bei der Produktion unseres ersten Liedes.

Zumir sagt: Ich liebe es, wie Nina, Johanna und Sarah das Lied beginnen und Luka, du singst es soo schön, vielen Dank an euch! Für dieses Lied habe ich extra meine Mähne und meinen Schwanz umgefärbt. Gefällt es euch?

Euer Zumir

„Zumir – Das Zauberschaukelpferd“

"Zumir – Das Zauberschaukelpferd"

Hörprobe 0:34 sek